News

CORONA - MASSNAHMEN - UPDATE VOM 14. SEPTEMBER 2020

Ab sofort gelten strengere Verhaltensregeln

CORONA - MASSNAHMEN - UPDATE VOM 14. SEPTEMBER 2020

Liebe Mitglieder,

leider haben die gestiegenen Infektionszahlen zu einer Verschärfung der Schutzmaßnahmen geführt. Die Maßnahmen wurden uns seitens des ÖTV sowie des VTV übermittelt und sind ab sofort gültig (die einzelnen Punkte sind dem Bild zu entnehmen). 

Besonders auf 2 Neuerungen möchten wir hinweisen:

1. Neuerung: 

Ab sofort muss im Indoor-Bereich wieder ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Dies betrifft in unserem Fall sowohl das Clublokal als auch die Garderoben. Während der Sportausübung ist das Tragen der Masken nicht vorgeschrieben.

2. Neuerung:

Die Personenobergrenze wurde bei Veranstaltungen ohne zugewiesene Sitzplätze im Outdoor-Bereich mit 100 Personen festgeschrieben. Für die geplante Vereinsmeisterschaft werden wir dies selbstverständlich im Konzept berücksichtigen.

Wir bitten alle Mitglieder zum eigenen Schutz, die vom ÖTV und vom VTV übermittelten Vorgaben zu beachten und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

Thomas im Namen des Vorstandes

User ImageThomas Schierle, 17. September 2020